LG zeigt L35 Einsteiger-Smartphone

lg-phone-L35-large08

Während das LG L35 noch in keinem Shop gelistet ist, ist es aber auf der Hersteller-Seite bereits aufgetaucht. Der Einsteiger-Androide ist mit einer 1,2 GHz Dualcore Snapdragon 200-CPU und einem 3,2 Zoll IPS Display ausgestattet. Das Display kommt mit einer Auflösung von 480 mal 320 Pixeln daher. Das Handy hat 512 MB RAM und 4 GB internen Speicher von dem laut unwiredview nur noch 1,4 GB nutzbar sein sollen. Es ist zwar ein Micro-SD-Speicherkartenslot verbaut worden, aber dennoch dürften 1,4 GB freier Speicher schon hart an der Grenze sein.

LG L35

Auf der Rückseite ist eine 3 Megapixel-Kamera untergebracht, eine Frontkamera für Videotelefonie ist nicht verbaut worden. Der Akku hat eine Kapazität von 1540 mAh und die Maße des L35 betragen 109,4x59x11,9 mm bei 107,4g. Alles in allem sind das sehr minimalistische Spezifikationen, bei denen selbst ein sehr günstiger Verkaufspreis in meinen Augen nicht für gute Verkaufszahlen sorgen dürfte. Was meint ihr?

via unwiredview

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 32 Minuten

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 42 Minuten

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 3 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 7 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 7 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 8 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 8 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 20 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 23 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 23 Stunden