LG Music Flow P7: Kompakter Bluetooth-Lautsprecher für 149 Euro angekündigt

Bild_LG Music Flow P7_Multipoint

LG verstärkt sein Engagement im Audio-Bereich und bringt mit dem LG Music Flow P7 einen neuen tragbaren Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt. Verfügbar ist das gute Stück ab sofort zu einer UVP von 149 Euro.

War der Bereich der mobilen Bluetooth-Lautsprecher für die Hersteller bis vor einigen Jahren noch kaum interessant, werden nach und nach immer weitere Produkte vorgestellt, die sich sogar in recht hohe Preissegmenten ansiedeln. LGs neuer Music Flow P7, der sich durch farbige Soft-Cover umgestalten lassen soll, liegt mit einem Preis von 149 Euro in der Mittelklasse und kommt mit 184 x 57 x 53 mm recht kompakt daher.

LG_Music_Flow_P7

Verbunden werden die Endgeräte mit dem Lautsprecher per Bluetooth, wobei gleich drei Smartphones gleichzeitig mit dem Music Flow P7 kommunizieren können. Sollte einmal aus welchen Gründen auch immer die kabelgebundene Musikübertragung gewünscht werden, kann diese dank der verbauten 3,5-mm-Klinkenbuchse selbstverständlich ebenfalls ausgewählt werden.

Wie schon die Lautsprecher der Logitech UE Boom Serie werden sich auch die Music Flow P7 untereinander verbinden können, sodass man mit zwei Lautsprechern desselben Typs einen wahren Stereoklang erzeugen kann. Der 2.600 mAh starke Akku soll bis zu 10 Stunden Musikwiedergabe ermöglichen und wird über den verbauten microUSB-Anschluss aufgeladen.

Bild_LG Music Flow P7_Dual Play

LGs Music Flow P7, für die eine App für Android- und iOS-Geräte bereitsteht, können laut der kommunizierten Pressemitteilung ab sofort zum Preis von 149 Euro im deutschen Handel erworben werden. Da die Lautsprecher bisher noch von keinem einzigen Online-Händler gelistet werden, dürfte die Verfügbarkeit jedoch erst in Kürze gegeben sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.