LG Nexus 4 (E960): Evleaks veröffentlicht weiteres Bild und Spezifikationen

In zehn Tagen wird Google das Geheimnis des neuen Nexus-Smartphones endlich lüften und die Gerüchteküche hat sich in den letzten Wochen ja zumindest schon auf das LG Nexus 4 geeinigt. Ob weitere Modelle in Form eines Nexus-Programms folgen werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch unsicher. Es gab ja sogar schon einen kompletten Testbericht zur Vorserie, eine Überraschung wird es von dieser Seite also vermutlich nicht mehr geben. Ein interessantes Thema wird vielleicht noch das kabellose Aufladen sein. Der Twitter-Account @evleaks hat das LG Nexus 4 (E960) jetzt quasi auch bestätigt und ein weiteres Bild inklusive Spezifikationen veröffentlicht.

Zur Ausstattung gehört ein 4,7 Zoll großs Display mit 1280 x 768 Pixel, ein APQ8064 Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz, 2 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera mit 8 Megapixel auf der Rückseite und eine mit 1,3 Megapixel auf der Frontseite, 8 GB oder 16 GB interner Speicher und ein Akku mit 2100 mAh Leistung. Das LG Nexus 4 wird 9,1 Millimeter dünn sein und wiegt 139 Gramm. Als OS kommt Android JB MR1 zum Einsatz, wir tippen also einfach mal auf Android 4.2 und die Bezeichnung wird weiterhin Jelly Bean und nicht Key Lime Pie sein. Schaut man sich die Treffsicherheit von Evleaks in den letzten Wochen an, dann dürfen wir wohl davon ausgehen, dass wir dieses Gerät am Montag in einer Woche sehen werden. Stellt sich nur noch die Frage, wie teuer das Gerät sein wird und ab wann man es im Handel kaufen kann.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.