LG Optimus 4X HD Hands-On Video

Die Jungs von Clove Technology haben ein LG Optimus 4X HD in die Finger bekommen und für uns neugierige Fans, direkt ein knapp 15minütiges Hands-On Video von dem weißen Quad-Core Biest gedreht. Seitdem ich das erste mal dieses Smartphone gesehen habe, war es um mich geschehen. Edle Chromrahmen um das Display, die neue geriffelte Rückseite, wie sie LG in die komplette neue Produkt-Linie aufnimmt, usw. sorgen für ein sehr wertiges Äußeres.

Der knapp 2000 mAh Akku dürfte für genügend Power sorgen, um den Quadcore-Prozessor mit Energie zu versorgen. Die 8 Megapixel-Kamera und der erweiterbare Speicher per MicroSD sind ebenso Merkmale, die für das 4X sprechen. Mal sehen, was LG uns noch feines in Android 4.0 Ice Cream Sandwich packt, um die Quadcore-Power auszureizen. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange, bis das gute Stück auf den Markt kommt? Mal sehen, was uns Samsung heute Abend mit dem Galaxy S III als Kontrahenten serviert. Was meint ihr?

Danke Aaron!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables