LG Optimus 4X HD in Videos und Bildern zu sehen

Nach den Leak-Fotos vom Galaxy S 3 sind heute nun die Jungs von ePrice an der Reihe. Diese sind wohl vorab schon an ein LG Optimus 4X HD gelangt und haben das ganze natürlich in Bild und Video für uns festgehalten. Für einen Vergleich gibt es zudem ein Foto mit einem brandneuen HTC ONE X. Dies dürfte neben dem zukünftigen Galaxy S 3 der direkte Konkurent des Quadcore-Boliden sein.

Optimus 4X HD Spezifikationen:

  • CPU: NVIDIA Tegra 3 1.5GHz Quad-Core Prozessor
  • Display: 4.7 Zoll True HD IPS (1280 x 720 Pixel)
  • Betriebssystem: Android 4.0 Ice Cream Sandwich
  • Speicher: 16GB intern, 1GB RAM
  • Kamera: 8 Megapixel (AF LED Flash support), (Front), 1.3 Megapixel
  • Akku: 2,150 mAh
  • MHL, DLNA, etc.

Bei gerade mal 8.9mm Stärke spricht mich die Optik definitiv an. Wir dürfen gespannt sein, wann das Smartphone auf die Öffentlichkeit losgelassen wird …

In den folgenden zwei Videos könnt ihr die Oberfläche von LG über Android Ice Cream Sandwich und einen abgespielten Video auf dem Optimus 4X HD in Aktion sehen.

via smartkeitai quelle ePrice

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS

Dark Mode überall – Dunkelmodus auf allen Geräten automatisieren in Software

Chuwi UBook Pro: Günstiges 2-in-1 startet bei Indiegogo in Tablets

Red Magic 3S startet in Deutschland bei 479 Euro in Smartphones

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta gestartet in Firmware & OS

Xiaomi plant Smartphone mit starker Zoom-Kamera in Smartphones

Mit der Fitbit Versa 2 das Smart Home steuern in Smart Home

Vodafone CallYa Flex: Mehr Datenvolumen ab 15. Oktober in Vodafone

Nintendo Switch: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging kommt 2020 zu uns in Gaming