LG Optimus 4X HD vs. Samsung Galaxy S3, Galaxy Note und HTC One X im Benchmark-Vergleich (Video)

Nachfolgend gibt es ein kleines Video für alle Interessierten, welches das LG Optimus 4X HD mit dem Samsung Galaxy S3, dem Galaxy Note und dem HTC One X vergleicht. Neben dem Quadrant-Benchmark wird auch der AnTuTu-Benchmark gezeigt, welcher meines Erachtens mehr Aussagekraft hat. Die Unterschiede fallen nicht all zu groß aus. Alle Geräte haben gut Power unter der Haube und kommen mit einem HD-Screen daher. Das Samsung Galaxy Note mit Dual-Core-CPU schlägt sich in dem Vergleich auch noch ganz gut. Etwas erstaunt und positiv überrascht bin ich vom LG-Gerät, dessen Softwareanpassungen wohl wirklich gelungen scheinen.

Wer sein Gerät selbst testen möchte, findet beide Benachmark-Apps kostenlos im Google Play Store.

[app]com.aurorasoftworks.quadrant.ui.standard[/app]

[app]com.antutu.ABenchMark[/app]

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung