LG Optimus Black, Samsung Giorgio Armani Galaxy S und Dell Venue Pro zum Schnäppchenpreis bei Media Markt

Wer gerne online bestellt, der sollte ab morgen (05.08.11) mal Amazon im Auge behalten, denn es gibt wieder ein neues Media-Markt-Prospekt und der Online-Versandhändler zieht meist recht schnell mit den Preisen nach.

Wer lieber im Laden kauft, oder sogar die 0-Prozent-Finanzierung, welche ab 150 Euro Einkaufswert möglich ist, nutzt, der schaut eben beim roten Elektronik-Riesen vorbei.

Diesmal im Angebot ist das LG Optimus Black in weiß für 299 Euro, welches bei Amazon aktuell noch für um die 320 Euro zu haben ist. Dann geht es weiter mit dem Samsung Giorgio Armani Galaxy S für 329 Euro, welches technisch im Grunde dem normalen Galaxy S entspricht und bei Amazon aktuell mit rund 359 Euro zu Buche schlägt.

Preisknaller ist wohl das Windows Phone-Gerät Dell Venue Pro, welches mit einer vollständigen Hardwaretastatur ausgestattet ist und für nur 199 Euro zu haben sein wird. Bei dem Teil wird Amazon wohl nicht mitziehen, denn dort sind eh nur ein paar Stück ab ca. 490 Euro zu haben.

Unser Leser Linus hat mir während ich diese Zeilen tippe einen weiteren Hinweis zukommen lassen, für unsere österreichischen Leser. Das Nexus S (SLCD) ist dort im Media Markt bis 13.08. für 242 Euro zu haben. Das Gerät bekommt man bei Amazon derzeit für um die 300 Euro.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.