LG Optimus Net mit Android 2.3 beerbt das Optimus One

Gestern erst tauchte das Android-Smartphone LG Optimus Pro auf, um dem Motorola Pro Konkurrenz zu machen und heute sehen wir mit dem LG Optimus Net den angeblichen Nachfolger vom Erfolgsmodell LG Optimus One. Das Optimus Net wird mit Android 2.3.3 und einem 3,2 Zoll HVGA-Touchscreen ausgestattet sein.

Angetrieben wird das Gerät von einem MSM 7227T ARM11 Prozessor mit 800MHz, dem 512 MB RAM zur Seite stehen. Der interne Speicher ist allerdings mit knapp 150 MB etwas knapp bemessen. Der Akku, welcher das 122 Gramm schwere Gerät versorgt ist 1500 mAh groß und auf der Rückseite befindet sich eine 3 Megapixel Kamera.

Leider macht das Optimus Net im Vergleich zum Vorgänger keine großen Schritte, dennoch könnte es mit einem günstigen Preis ein solides Einstiegsgerät werden. Wann es genau kommt und was es kosten wird, ist allerdings derzeit noch unklar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.