LG Optimus Speed: Preise und Verfügbarkeit [Update 2]

Nachdem wir nun wissen, was das Nexus S bei Vodafone kosten wird, ist es natürlich interessant, sich die Preise für das erste Dual-Core-Smartphone auf dem deutschen Markt einmal genauer anzuschauen. Der Netzbetreiber wird das LG Optimus Speed, welches ich bereits getestet habe, laut eigenen Angaben ab Mitte Februar im Sortiment haben. Mit Vertrag wird es zwischen 229 und 329 Euro kosten, ohne Vertrag soll es für 519,90 Euro zu haben sein. Das wäre etwas teurer als bei Amazon, dort ist das Optimus Speed derzeit für 499 Euro gelistet.

Update 2

Es gab kleinere Verzögerungen. Wie der LG-Blog mitteilt, wird das LG P990 OPTIMUS SPEED am 28.03. per Luftfracht in Deutschland eintreffen und ab dem 29.03 an Kunden, die das OPTIMUS SPEED bei AMAZON vorbestellt haben ausgeliefert. Dort kann das Gerät derzeit für knapp 489 Euro bestellt werden.

Update

Wie der LG-Blog mitteilt, wird das LG P990 OPTIMUS SPEED wird Ende kommender Woche, also am 16./17./18. März, über verschiedene Anbieter erhältlich sein. Kunden, die das OPTIMUS SPEED bei AMAZON vorbestellt haben, werden definitiv mit dieser ersten Liefer-Charge bedient. Dort kann das Gerät derzeit für knapp 462 Euro bestellt werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung