LG Optimus Speed erhält in Kürze Software-Update

Währen der US-Bruder vom LG Optimus Speed bereits das Update auf Android 2.3 Gingerbread erhält, schauen die Besitzer deutscher Geräte derzeit noch in die Röhre, dies soll sich nun ändern, denn LG bestätigt, dass auch in Deutschland in wenigen Tagen ein Update ausgeliefert werden soll.

Die Probleme mit dem LG Optimus Speed sollten zwar zwischenzeitlich durch ein Update behoben worden sein, der Versuch misslang allerdings mit dem Ende April ausgelieferten Update. Die Kritik der verärgerten Nutzer hält an. Das jetzige Update, welches sich gerade in der Prüfung befindet, soll die gröbsten Fehler beheben, merkwürdigerweise spricht man aber nur von einem Update und sagt nicht die Systemversion dazu.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones

Nintendo Switch: Neues Pokémon mit Rekord in News