LG Optimus U1 mit Android Ice Cream Sandwich (Leak)

Bei den Jungs von gsmarena ist obiges Fotos erstmals aufgetaucht, welches das bisher vollkommen unbekannte LG Optimus U1 zeigen soll. Technische Details gibt es zu dem schlanken Smartphone leider noch nicht, es scheint aber bereits festzustehen, dass es mit der neutesten Anroid-Version 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Markt kommen wird.

Der Marktstart wird allerdings erst für 2012 angepeilt, wenn die Infos denn stimmen sollten. Ohne Tasten kommt es schon mal nicht daher, aber das schlichte Design und die kompakte Bauform sagen mir durchaus zu.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität

YouTube streicht webbasierte TV-Oberfläche in Unterhaltung

Google Assistant: Android-App mit mehr aktiven Vorschlägen in Dienste

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung