LG P920 Optimus 3D erhält ein OTA-Update

Wie mir unser Leser Norbert soeben per E-Mail mitgeteilt hat, liefert LG gerade ein OTA- Update für das 3D-Smartphone LG P920 Optimus 3D aus. Was genau an Änderungen enthalten ist, konnte er mir noch nicht sagen, diese Info kann eventuell jemand von euch ergänzen bzw. ich reiche sie dann später nach.

Bei Amazon ist das Optimus 3D ab 490 Euro zu haben, was deutlich unter der UVP von LG liegt. Wer sich für das Gerät interessiert, kann sich auch unsere Videoserie ansehen und an der Aussicht auf 3D-Games erfreuen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität