LG P970 OPTIMUS Black mit 1&1-Branding erhält Update auf Android 2.3.4 (V20a)

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem das LG Optimus Speed ein Bugfix-Update erhalten sollte, welches leider aufgrund technischer Probleme um ein paar Tage verschoben wird, ist nun endlich das LG P970 OPTIMUS Black mit 1&1-Branding mit einem Update dran. Bereits Mitte Januar hat die brandingfreie Version Android 2.3.4 erhalten und nun dürfen sich auch 1&1-Kunden über die Firmware V20a freuen, was wohl nicht wenige sein werden.

Leider wird die neue Systemversion nicht OTA ausgeliefert, muss also manuell über einen Computer und die entsprechende Software installiert werden. Eine umfangreiche Anleitung sowie einen (englischsprachigen) Changelog gibt es ebenso im LG-Blog, wie die wichtigsten Antworten auf Fragen rund um das Update.

via LGBlog
Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
3 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen