LG P990 OPTIMUS Speed erhält Bugfix-Update

Nachdem das LG P990 Optimus Speed im November 2011 das Update auf Android 2.3.4 erhalten hat und dieses Jahr auch noch sicher mit Android 4.0 versorgt werden soll, hat LG bekannt gegeben, dass man aktuell ein Bugfix-Update für alle ungebrandeten Geräte bereitstellt. Die neue Version mit der Bezeichnung V20Q sollte ab sofort über den LG Updater und auch über FOTA, also über das Mobilfunknetz direkt auf dem Gerät, bereitstehen.

Die Verbesserungen halten sich in Grenzen, es ist aber schön zu sehen, dass LG das Gerät pflegt. Der GPS Empfang soll nun besser sein, es soll eine neue Möglichkeit zum Google Backup geben (evtl. die normale Cloud-Sicherung) und sonst enthält es nur kleinere Fehlerbehebungen. Wer es bereits eingespielt hat, darf gerne ansagen, ob alles geklappt hat.

Update

Das Update verschiebt sich laut LG doch etwas, da es technische Probleme gibt. Genau heißt es:

Die schlechte Nachricht ist leider für die LG P990 OPTIMUS Speed (2x) Besitzer: Das Update steht noch nicht zum Download bereit. Um euch ein paar Hintergrundinfos dazu zu geben: Das Bugfix-Update V20q ist fertig und von allen Instanzen freigegeben worden. Es hapert im Moment nur noch an der technischen Bereitstellung auf dem Download-Server. Man arbeitet aber bei LG an dem Problem, um das Update so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

via @LGBlog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.