LG zeigt smarten Beamer mit webOS

LG präsentiert weiter neue Gadgets, die man im Rahmen der CES in knapp 2 Wochen zeigen möchte. Heute gibt es einen neuen Beamer zu sehen.

In weniger als zwei Wochen startet die CES 2017 in Las Vegas und auf der ersten großen Messe im Jahr gibt es in der Regel immer viele neue Gadgets zu sehen. Bei LG ist man schon jetzt fleißig dabei diese zu zeigen. Heute gibt es den ProBeam HF80J, bei dem es sich um einen Beamer mit webOS handelt.

Dieser smarte Beamer besitzt 2000 Lumen, was auch bei Tageslicht ausreichen sollte, und wiegt 2,1 Kilogramm, was durchaus auch als mobil eingestuft werden darf. Außerdem sieht er, über Geschmack kann man ja aber bekanntlich immer streiten, gar nicht mal so schlecht aus. Es gibt auch noch eine Funktion namens „Sound Sync Adjustment“ mit der man BT-Lautsprecher koppeln kann.

Sieht für mich nach einem durchaus interessanten Gadget aus. Es gibt jedoch noch kein Datum und auch noch keinen Preis. Vor allem der Preis wäre wichtig. Diese und weitere Details wird LG dann im Januar auf der CES 2017 nachreichen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables