LG Signature mit Weinkühlschrank, Trockner und Kühl-Gefrier-Kombi zur IFA

Lg Signature Ifa 2018

LG erweitert zur IFA sein 2016 vorgestelltes Signature-Sortiment. Das puristische Konzept (The Art of Essence) soll für Produkte von höchster Qualität stehen und für ein Gefühl der Exklusivität sorgen.

Der neue Weinkühlschrank besitzt ein Gehäuse aus Metall und Stauraum für 65 Weinflaschen. Verbaut wurde eine Multi-Temperatur-Steuerung für unterschiedliche Weinsorten. Eine Liftfunktion soll komfortablen Zugang auf Knopfdruck für gelagerte Weine bieten.

Eine Sprachsteuerung öffnet auf Wunsch die Kühlschranktür oder schaltet die Beleuchtung an. Dies soll Energie sparen und den Einfall von Sonnenlicht mindern.

Lg Signature Kitchen 2018

Auch die vorgestellte LG Signature Kühl-Gefrier-Kombi wartet mit allerlei technischen Finessen auf. So wurde eine automatische Liftfunktion verbaut, welche die Schubladen auf Augenhöhe hebt, um den Zugriff zu erleichtern. Eine Auto-Door-Open-Funktion öffnet die Türen, sobald eine Person vor dem Kühlschrank steht!

Lg Signature Washer & Dryer 2018

Der LG Signature High-End-Wäschetrockner besitzt ein Fassungsvermögen von 10 kg und erkennt automatisch wie viel Wäsche in die Trommel geladen wurde und passt die Einstellungen automatisch an. Er besitzt ein Kondensator-Selbstreinigungssystem. Fließendes Wasser vermeidet dabei Ablagerung von Flusen.

Wer möchte kann sich die neuen Geräte auf der IFA 2018 in Berlin auf dem Stand von LG in Halle 18 anschauen. Über Preise und Verkaufsstart stehen leider noch keine Details in der Pressemeldung.

via Pressemeldung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.