LG V30 komplett zerlegt (Video)

Lg V30 Teardown

Das LG V30 ist eines der Smartphones, welches mir vor, während und nach der IFA am meisten in Erinnerung blieb und welches ich mir vermutlich auch zulegen werde. Mich fasziniert einfach die Leistung, Gewicht, Features und vor allem die Kamera(s).

JerryRigEverythinig ist vielen vielleicht durch seine Videos bekannt, in denen er meist die Smartphones mit spitzem Werkzeug malträtiert, oder die neuesten Handys komplett auseinander nimmt. Das folgende Video ist eines der letzteren. Ein LG V30 darf erst eindrucksvoll zeigen, was es für Videos aus einem Helikopter aufnimmt und wird später in seine Einzelteile zerlegt.

Obwohl man es oft schon irgendwo gesehen hat wie komplex Handys heutzutage aufgebaut sind, ist es doch immer wieder faszinierend. Auch wie Kameras in Smartphones aufgebaut sind, ist für mich absolut beeindruckend. Wie viele Linsen und Technik (OIS etc.) allein in diesem kleinen Bauteil verbaut sind fasziniert mich ungemein. Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität

iPhone 11 Pro: Apple wirbt mit Stabilität in Smartphones

VW ID.3: Volkswagen plant R-Modell in Mobilität