LG V900 Optimus Pad für 333,33 Euro (Deal)

Ausverkauf der Android-Tablets? Soweit ist es noch nicht, aber das ein oder andere Schnäppchen lässt sich derzeit machen. Nachdem LG das V900 Optimus Pad im Februar 2011 offiziell vorgestellt hat, ist das Gerät nun bei eJoker für 333,33 Euro zu haben. Dieser Preis liegt nochmal über 100 Euro unter dem günstigen Preisvergleichs-Preis und sage und schreibe satte 566 Euro unter der ehemaligen (wahnwitzigen) UVP von 899 Euro.

Der größte Unterschied zur Konkurrenz sind wohl die 3D-Funktionen, welche LG verbaut hat. Mit 22,6 cm (8,9 Zoll) Bildschirmdiagonale bei einer Auflösung von 1280 x 768 Pixel sollten Inhalte ausreichend scharf dargestellt werden. Angetrieben wir das Gerät, wie eigentlich alle Android 3.x-Tablets, von einem NVIDIA Tgera 2 Dual-Core-Chipsatz. Zudem ist ein 3G-Modul für mobilen Surfen verbaut.

Durch die 3D-Kamera, die Möglichkeit FullHD-Video wiederzugeben und den HDMI-Anschluss, der auch 3D-Material direkt an einen 3D-TV ausgeben kann, sollten auch Multimediafreunde auf ihre Kosten kommen. Auf YouTube gibt es sogar einen extra Kanal, in dem man 3D-Videomaterial finden kann, dieser soll direkt auf dem LG-Gerät zu finden sein. Das Optimus Pad wird nur 12.8 mm dick sein und wiegt 630 Gramm.

LG V900 Optimus Pad bei eJoker.de

Danke Daniel!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.