LG veröffentlicht PC Suite für Mac OS X

LG PC Suite Mac OS X

LG hat für alle Mac-Nutzer eine PC Suite veröffentlicht, mit der man Musik, Fotos und Kontakte speichern und mit dem Handy synchronisieren kann.

Mit der LG PC Suite für Mac OS X kann man das Smartphone mit dem PC verbinden und auf Wunsch Dinge wie Kontaktdaten, Musik und Fotos synchronisieren. Daten von eurem Kalender und Lesezeichen im Browser sind auch noch dabei und wenn man möchte, kann man die Daten auch exportieren, oder eben andere Daten für die Synchronisation importieren. Das Smartphone muss jedoch via Kabel mit dem Mac verbunden sein, eine Lösung über WLAN oder dergleichen gibt es (noch) nicht.

Voraussetzung für die PC Suite ist Mac OS X (10.6.8) oder höher, 2 GB Arbeitsspeicher und 500 MB freier Speicher. Die aktuelle Version gibt es im Support-Bereich von LG, dort muss man dann das entsprechende Modell eingeben. Mehr Informationen zur PC Suite für Mac OS X gibt es auch im Blog von LG. Feine Sache, vor allem auch der Abgleich mit der Bibliothek bei iTunes gefällt und wird den ein oder anderen freuen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.