LG Watch Sport und LG Watch Style: Bedienungsanleitungen aufgetaucht

Einen Tag vor der Ankündigung haben wir mal wieder einen neuen Leak zu den beiden Smartwatches von LG. Heute gibt es die Bedienungsanleitungen.

Google und LG werden morgen sehr wahrscheinlich zwei neue Modelle mit Android Wear 2.0 vorstellen. Die neuen Smartwatches sollen direkt nach der Ankündigung, zumindest in den USA, in den Verkauf gehen. Darauf deutet zumindest ein Leak der Verpackung von der LG Watch Style hin, der gestern die Runde machte.

Heute gibt es die passende Bedienungsanleitungen dazu, die man bei Droid Life entdeckt hat. Dort konnte man die Bedienungsanleitung der LG Watch Sport und LG Watch Style auf der Webseite des Herstellers finden. LG hat beide PDF-Dateien mittlerweile entfernt, doch im Internet sind sie jetzt trotzdem.

Die Bedienungsanleitungen liefern auch neue Informationen. Falls ihr euch durch alle Details stöbern wollt, dann gibt es die PDF-Dateien bei Droid Life.

  • Beide Modelle besitzen ein Ladepad, ähnlich wie die Apple Watch, auf das man sie einfach legt. Für die Watch Sport scheint es außerdem noch ein Dock im Lieferumfang zu geben. Diese wird via USB Typ C verbunden.
  • Beide besitzen einen runden Touchscreen, die Sport besitzt jedoch noch NFC in der Mitte und auf der Rückseite kann man eine SIM-Karte unterbringen.
  • Beide Modelle haben einen Knopf, den man auch drehen kann, auf der rechten Seite. Die LG Watch Sport besitzt noch zwei zusätzliche Knöpfe.
  • Der Google Assistant ist bei beiden mit an Bord. Dieser kann mit „Ok, Google“, oder einem langen Druck auf die (mittlere) Taste aktiviert werden.
  • Bänder können leicht getauscht werden.
  • Die Modelle wurden mit „den Freunden bei Google“ entwickelt. Das dürfte das neue „Nexus-Branding“ sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.