Android Wear 2.0 und neue LG-Smartwatches wohl am 8. Februar

War bislang noch die Rede davon, dass wir Android Wear 2.0 und die beiden neuen LG-Smartwatches am 9. Februar zu sehen bekommen werden, soll die Präsentation Evan Blass zufolge nun einen Tag früher stattfinden. So werden wir die neuen Modelle wohl bereits am Mittwoch zu Gesicht bekommen.

Evan Blass, vielen besser bekannt als Evleaks, zufolge wird Google den Rollout von Android Wear 2.0 einen Tag früher als eigentlich geplant, also am Mittwoch, bekannt geben. Erwartet wird im Rahmen des Events auch die Präsentation der beiden in Zusammenarbeit mit LG entwickelten Smartwatches LG Watch Sport und Watch Style, welche im Laufe der vergangenen Wochen bereits mehrfach im Internet zu sehen waren. Fungieren werden die beiden Modelle als Referenz-Produkte für das neue Betriebssystem.

Da seitens Google kein Event für Mittwoch angekündigt wurde, kann davon ausgegangen werden, dass man die Neuigkeiten schlicht per Pressemitteilung bekanntgeben wird. Diese dürfte dann aufgrund der Zeitverschiebung eher gegen Mittag oder Abend erscheinen und auch Informationen zum Verkaufsstart der beiden LG-Smartwatches bereithalten.

Bislang wissen wir nämlich nur, wie viel die beiden Modelle in den USA kosten sollen. Wie hoch der Preis in Deutschland ausfallen wird und ab wann sie hierzulande erhältlich sein werden, ist momentan noch nicht bekannt.

Quelle: Evan Blass

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables