LG Watch Style mit Android Wear 2.0 zeigt sich erneut

In ein paar Tagen werden Google und LG wohl zwei neue Smartwatches mit Android Wear 2.0 vorstellen, die LG Watch Style und die LG Watch Sport.

Diese Woche gab es das erste verschwommene Pressebild der neuen Smartwatch-Modelle von LG, der Watch Style und der Watch Sport. Jetzt gibt es ein neues Bild, genau genommen vier Bilder, der LG Watch Style. Diese werden uns von Evan Blass geliefert und besitzen eine wesentlich höhere Auflösung.

Das Modell dürfte sich, vor allem in Roségold, an weibliche Nutzer richten. Für die männlichen Nutzer gibt es dann die Watch Sport. Von dieser gibt es leider noch kein neues Pressebild. Ich vermute aber, dass Evan Blass dieses ebenfalls schon besitzt und nur ein bisschen warten möchte, bis er es auf Twitter nach reicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.