LG Watch Style: Smartwatch mit Android Wear 2.0 soll 249 US-Dollar kosten

Nachdem wir die Anfang Februar erscheinende LG Watch Style gestern auf ersten Pressebildern sehen konnten, soll nun der Preis der mit Android Wear 2.0 daherkommenden Smartwatch bekannt sein. AndroidPolice zufolge wird das von LG und Google entwickelte Wearable 249 US-Dollar kosten.

Anfang Februar wird Google Android Wear 2.0 nach langer Wartezeit endlich veröffentlichen und in diesem Rahmen vermutlich auch zwei neue Smartwatches präsentieren, die in Zusammenarbeit mit dem koreanischen Hersteller LG entstanden. Während wir bislang eher wenig zur LG Watch Sport wissen, die teurer als die Watch Style ausfallen soll und einen Herzfrequenzsensor und GPS besitzen wird, konnten wir das zweite Modell bereits auf ersten Fotos betrachten.

Wie AndroidPolice sich nun auf eine sichere Quelle berufend berichtet, scheint nun auch der Preis der LG Watch Style festzustehen. So soll die günstigere der beiden Referenz-Smartwatches in den USA 249 US-Dollar kosten, was verglichen mit anderen aktuellen Konkurrenz-Produkten eher wenig wäre. Dafür muss man aber auch auf übliche Features wie einen Herzfrequenzsensor verzichten.

Sollte der vermutete Preis der Wahrheit entsprechen, kann davon ausgegangen werden, dass die LG Watch Style in Deutschland kaum teurer ausfallen wird, als es eine 1:1-Umrechnung ergeben würde. Der Preis der LG Watch Sport könnte dahingegen 350 bis 400 Euro betragen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News