Linux-Tablet WeTab ab September auch bei Media Markt – Aktionsseite bereits online [Update]

Kaum zu glauben, aber nach zig schwammigen Aussagen von Pressesprecher und Co. soll das WeTab ab Mitte September nun wirklich zu haben sein. Neben dem Online-Vertrieb ist ein Direktverkauf in den deutschen Media Märkten geplant. Eine entsprechende Aktionsseite ist bereits online.

Das Basis-Modell mit 16 GB Speicher und WLAN wird für 449 Euro zu haben sein, die besser ausgestattete Version mit 32 GB Speicher, WLAN, UMTS und GPS kostet 569 Euro und soll auch im September auf den Markt kommen. Lesenswert hierzu nochmal: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum WePad.

Einige Geräte wird man bereits auf der IFA in Berlin zu sehen bekommen, obwohl die WeTab-Macher dort keinen eigenen Stand betreiben. Ich würde mir das Gerät auf jeden Fall mal anschauen, Lust so ein Teil zu kaufen verspüre ich aber noch keine, Ihr etwa?

Update

Weitere Informationen zum WeTab sind aufgetaucht. So soll der technische Support und Vertrieb durch Medion gewährleistet werden. Zudem tauchen so langsam die ersten Vermarktungs-Partnerschaften auf. So will z.B. der Online-Broker OnVista das WeTab als Prämie für Neukunden verteilen.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung