Live-Wallpaper: Haunted House HD und My Beach HD

Mein heutiger Tipp gilt den Machern der beiden Live-Wallpaper Haunted House HD und My Beach HD. Ich habe selten so eine schöne und detailverliebte Arbeiten gesehen.

Haunted House HD stellt, passend zum kommenden Halloween, eine spukige, dunkle Villa mit Geistern und Kürbissen und alten Portraits dar. Jede einzelne Grafik ist liebevoll gestaltet und auch in den Einstellungen des Live-Wallpapers wird die Liebe zum Detail sichtbar.

Selbst ein Name für das Türschild bzw. den Briefkasten lässt sich eingeben:

Das Live-Wallpaper bewegt dann die Kamera auf Wunsch selbständig um oder in der Villa herum. Für schwächere Geräte kann die 3D-Bewegung auch deaktiviert werden.

My Beach HD bietet nicht so viele versteckte Details – aber auch dieses LWP ist sehr schön gemacht und so fliegt mal eben ein Flugzeug über das Display o. ä. Der Einfachheit hänge ich hier noch zwei Videos an, die beide Live-Wallpaper in Aktion zeigen.

Schaut euch unbedingt die beiden Videos an. Ich muss sagen, dass ich Haunted House HD direkt gekauft habe – solch eine Leistung wollte ich sehr gerne mit 1,99 EUR honorieren. Was meint ihr?

Haunted House:

My Beach:

Haunted House HD (1,99 EUR) im Android Market

My Beach HD (0,99 EUR) im Android Market

My Beach Lite im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables