Live Wallpaper vom ASUS Eee Pad Transformer auch für Smartphones

Seitdem die Live Wallpaper vom ASUS Eee Pad Transformer aufgetaucht sind haben mich bereits einige Leute gefragt, ob man diese auch auf dem Smartphone nutzen kann. Ehrlich gesagt hatte ich null Plan davon, da es mich selbst nicht großartige interessiert hat und ich es daher nicht versucht habe.

Jetzt hat mich unser Michael auf eine Version vom „Eiswürfel“-Live Wallpaper hingewiesen, welches man auch auf normalen Smartphones nutzen kann. Der Hintergrund nutzt die Bewegungssensoren eures Smartphones und lässt ein paar Eiswürfel im virtuellen Wasser schwimmen.

Mach optisch einiges her, dürfte aber nicht auf älteren bzw. schwächeren Geräten laufen. Ich habe es auf dem Galaxy S II probiert und da klappte es ohne Probleme.

Download „Eiswürfel“-Live Wallpaper

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.