LMcable will Lightning- und microUSB-Kabel in einem sein

Es gibt ein neues Projekt auf Kickstarter, in dem ein Startup ein Kabel namens LMcable verspricht, das Lightning- und microUSB-Kabel in einem sein möchte.

Tüftler aus Australien behaupten ein Kabel entwickelt zu haben, welches sowohl mit dem Lightning-Anschluss von Apple, als auch dem normalen microUSB-Anschluss kompatibel ist. Man nennt das Kabel ganz simpel LMcable (LightningMicroUSB und dann „cable“ für „Kabel“) und hat direkt ein Projekt auf Kickstarter gestartet.

Das Ziel von 5000 Dollar hat man mittlerweile weit übertroffen, kein Wunder bei Preisen von knapp 20 Dollar für die ersten Unterstützer. Wer noch ein Kabel haben möchte, muss drei Stück für 43 Dollar kaufen. Immer noch akzeptabel, wenn man sich vielleicht 1-2 Freunde sucht, die ebenfalls Interesse daran haben.

LMcable

Das Kabel sieht nicht nur gut aus, es soll auch bis spätestens April verschickt werden und bei den Unterstützern eintreffen. Man hat die Wahl zwischen vier Farben. Hinzu kommt ein kleiner Schnallengurt, mit dem man das Kabel bequem einrollen und so transportieren kann. Das perfekte Kabel? Auf Kickstarter gibt es mehr Details.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.