Nokia Lumia 630 bewerten und kostenlosen Kopfhörer erhalten (Update)

lumia 630 bewerten bild

Das Lumia 630 kann an sich schon durch ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis glänzen. Zum derzeitigen Marktpreis von gerade einmal 129 Euro erhält der Kunde ein aktuelles Smartphone, welches dank Quad-Code-CPU und Windows Phone 8.1 wirklich rund läuft.

Nun kann jeder Käufer des Lumia 630 zusätzlich nocheinen Kopfhörer erhalten, welcher ihm dann kostenlos nach Hause geschickt wird. Voraussetzung dafür ist, das Smartphone im Internet zu bewerten und Nokia bzw. Microsoft darüber in Kenntnis zu setzen.

Update

Das ging schnell, die Aktion ist mittlerweile bereits abgelaufen, Danke an Christof. Obwohl die Aktion auf der Website noch beworben wird, schickt man folgende Mail raus:

Kopfhörer vergriffen (Klicken zum Anzeigen)

Lieber Nokia Lumia 630 Besitzer, liebe Nokia Lumia 630 Besitzerin,

vielen Dank für die Einsendung deines Bewertungslinks und dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Review zu verfassen.Aufgrund des großen Andrangs seit Start der Aktion sind jedoch mittlerweile bereits alle Coloud-Boom Headsets vergriffen und wir können dir daher leider kein Exemplar mehr zukommen lassen. Wir werden jedoch auch in Zukunft solche oder ähnliche Aktionen durchführen – damit du beim nächsten Mal zu den Glücklichen gehörst und nichts mehr verpasst, registrierst du dich am besten gleich für unseren Newsletter auf

Vielen Dank für deine Teilnahme und dein Interesse an unseren Produkten!

Dein Nokia / Microsoft Devices und Services Team Deutschland

lumia 630 bewerten

Der Kopfhörer „Coloud Boom“ als Beigabe ist bei Amazon derzeit für 20 Euro gelistet, über die Farbe des Geschenks ist nichts bekannt.Die Aktionbewirbt man derzeit auf der Nokia-Website unter dem Punkt „Deine Meinung ist gefragt“. Hat man die Bewertung veröffentlicht, ist eine Mail an nokia.reviews@microsoft.com mit Link zur Rezension und IMEI-Nummer erforderlich.

Ich persönlich binkein Freund solcher Aktionen, da Bewertungen meines Erachtens unabhängig von irgendwelchen Zugaben abgegeben werdensollten. Für alle Besitzer des Lumia ist die Aktion aber natürlich eine tolle Sache,hat man sowieso Interesse am 630 bekommt man es in einer Woche fürnur 109 Euro bei Aldi.

Partnerlinksim Beitrag |via mydealz

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität

Apple iPhone und iPad Pro 2020: ToF-Sensor von LG in Tablets

OnePlus 7T Pro: Optisch tut sich fast nichts in News

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones