Lumia 650 auf offiziellen Renderbildern zu sehen

Das Lumia 650 ist bei Amazon aufgetaucht, sodass wir nun einen Blick auf offizielle Pressebilder werfen können.

Den jüngsten Gerüchten zufolge wird Microsoft Ende Februar das letzte Smartphone unter dem Lumia-Branding vorstellen. Beim Lumia 650 handelt es sich demnach um ein weiteres Mittelklasse-Gerät, bereits vor dem Release ließ Amazon Frankreich nun aber viele Informatonen zum Gerät durchsickern. Die Produktseiten mit Preisangabe und Renderbildern waren einige Tage lang öffentlich einsehbar, sind mittlerweile aber wieder vom Netz genommen.

lumia 650 weiss

Bestätigt wurden im Eintrag auch die bereits bekannten technischen Daten wie 5 Zoll großes HD-Display, 8 GB Speicher und eine Kamera mit 8 Megapixeln. Die Preisangabe von 229,99 Euro dürfte so auch bei deutschen Händlern übernommen werden und die Bilder des schwarzen Modells zeigen nicht nur einen schicken Metallrahmen, sondern belegen auch die LTE-Unterstützung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung