Lumia 650: Bild und neue Details zur Ausstattung

Hardware

Wir haben ein neues Bild vom mutmaßlichen Microsoft Lumia 650 und es gibt passend dazu auch noch die entsprechenden Details zur Ausstattung.

Nach dem Lumia 950 und Lumia 550 hat Microsoft natürlich noch weitere Modelle mit Windows 10 Mobile in Planung. Darunter auch das Lumia 650, welches vielleicht schon nächste Woche gezeigt wird. Passend dazu hat man bei VentureBeat ein neues Bild eines Prototypen veröffentlicht und nennt uns auch Details.

Das Lumia 650 soll demnach mit einem 5 Zoll großen LCD-Display ausgestattet sein, welches mit 1280 x 720 Pixel auflöst. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 210, der von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Die Kamera löst mit 8 Megapixel auf und der Akku besitzt 2000 mAh. LTE ist hier nicht mit an Bord.

Klingt nach einem typischen Lumia-Einsteigermodell für kleines Geld, welches aber zwei Besonderheiten haben soll. Die eine ist kabelloses Laden und die andere ein hochwertiges Design. Das Lumia 650 soll sich sogar hochwertiger, als das Lumia 950 anfühlen. Das ist aber auch nicht schwer wie ich finde.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.