Microsoft

Microsoft: Neues Lumia und Windows-10-Mobile-Rollout am 12. Januar

Microsoft Lumia 950 Unboxing8
Das Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Microsoft soll derzeit ein kleines Event für den 12. Januar planen, auf dem man unter anderem das Lumia 850 zeigen könnte. Doch es soll noch mehr geben.

Zum Beispiel neue Details zu Windows 10 Mobile für ältere Geräte mit Windows Phone 8.1 an Bord. Der Rollout wurde ja verschoben und war ursprünglich für Dezember geplant. Am 12. Januar soll es dann neue Details geben. Schön wäre das, denn viele Nutzer fragen sich, was denn der aktuelle Stand beim Update ist.

Ein neues Gerät hat man laut Nokiapoweruser aber auch im Gepäck. Es soll sich dabei um ein Mittelklasse-Smartphone mit einer besseren Hardware handeln. Man wirft das Lumia 850 in den Raum, welches wir in den letzten Wochen öfter mal auf einem Leak gesehen haben. Eigentlich wurde die Entwicklung dieses Modells bei Microsoft eingestellt, man hat sich aber wohl noch umentschieden. Es könnte aber auch das Lumia 650 gezeigt werden. Wir werden das jedenfalls beobachten.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung