Lumia 650: Vorstellung am 1. Februar?

Nachdem sich die Microsoft-Produktvorstellung am 12. Januar nicht bestätigen konnte, steht nun der 1. Februar als Release-Termin für das Lumia 650 im Raum.

Mit dem Lumia 650 steht Microsofts neues Einsteigergerät mit Windows 10 kurz vor der Veröffentlichung, nun gibt es einen neuen Termin der voraussichtlichen Vorstellung. Wie Windows Central in Berufung auf mehrere nicht genannte Quellen berichtet, ist die Vorstellung derzeit den 1. Februar angesetzt, ein Montag. Ein Event soll es jedoch nicht geben, sondern lediglich eine Pressemitteilung im offiziellen Blog.

Die technischen Daten dürften denen des Lumia 550 ähneln. So wird ein 5 Zoll großes Display mit HD-Auflösung erwartet, dazu dürfte ein Snapdragon 210 oder 212 zusammen mit 1 GB Arbeitsspeicher verbaut werden. Auf drahtlose Ladetechnologie muss wohl verzichtet werden und das Gehäuse gibt es wieder nur in schwarz oder weiß.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 62: Buntes Filament und eine Schubladenbox in Anleitungen

AML-Notrufsystem auf iPhones in Deutschland gestartet in News

2 x Google Home Mini für 39 Euro in Smart Home

tizi mit AirPods Leder Case in Zubehör

backFlip 50/2019: Audi e-tron und Tesla in backFlip

Zhiyun Smooth Q2 Gimbal im Test in Zubehör

Meine Esszimmerleuchte bekommt WLAN-Lampen in Testberichte

Xiaomi Mi 10 kommt im ersten Quartal 2020 in Smartphones

Amazon Echo: Alexa mit Apple Podcasts in Dienste

OnePlus kündigt Event für Januar an in Events