Lumia 950 XL: Verkaufsstart inklusive kostenlosem Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock

Nach dem wir heute das Datum für das Lumia 950 XL bekommen haben und der Preis bereits bekannt ist, hat Microsoft noch einen Bonus für die ersten Käufer des neuen Flaggschiffs mit Windows 10 Mobile parat.

Wie man soeben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird man allen Käufern des Lumia 950 oder Lumia 950 XL ein Microsoft Display Dock schenken. Dieses hat eigentlich einen Preis von 109 Euro und kann seit einer Weile bei Amazon vorbestellt werden. Die genaue Bezeichnung lautet HD-500.

Wofür ist das Display Dock da? Mit diesem könnt ihr euer Lumia 950 (XL) an einen Monitor schließen und es so als eine Art PC-Ersatz nutzen. Ihr bekommt zwar kein vollwertiges Windows 10 damit, aber eine für große Bildschirme angepasste Oberfläche, mit der sich bestimmt auch gut arbeiten lässt.

Wie kommt man an sein kostenloses Display Dock? Auf den Geräten wird eine App vorinstalliert sein, die sich Lumia Offers nennt und über diese bekommt man einen Code, den man im Store von Microsoft einlösen kann. Das Angebot geht bis zum 31. Januar 2016. In der heutigen Pressemitteilung hat Microsoft übrigens noch mal das Datum bestätigt, nennt dort jedoch den 28. November. In einem Monat werden die ersten also ihr Lumia 950 in den Händen halten.

Diese Aktion eignet sich übrigens wunderbar, um sie mit der von Amazon zu kombinieren. Am Ende bekommt man für 700 Euro also nicht nur das Lumia 950 XL, sondern auch das Display Dock, ein Ladekissen und die Speicherkarte.

Anmerkung: Wir sind ursprünglich davon ausgegangen, dass das Angebot für das Lumia 950 UND Lumia 950 XL gilt, das Microsoft beide Geräte mehrmals in der Pressemitteilung erwähnt. Es gilt aber nur für das Lumia 950 XL. Sorry.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.