MacX Video Converter Pro und 7 weitere Apps kostenlos erhältlich

Einmal im Jahr bieten die Entwickler von MacX Video Converter Pro eine Aktion an, bei der es die einfach zu bedienende Konvertiersoftware für einen bestimmten Zeitraum kostenlos abzustauben gibt.

Dieses mal werden zusätzlich noch diverse andere, teils nützliche Tools, via Losverfahren abgegeben. Neben dem MacX Video Converter Pro gibt es in dieser Aktion beispielsweise noch Disk Drill, CleanMyMac und weitere Tools dazu.

Der MacX Video Converter Pro versteht sich sehr gut damit Videoformate untereinander zu konvertieren. MKV, AVCHD, M2TS, MP4, AVI, WMV, MOV – alles kein Problem. Dazu kann auch beispielsweise die Tonspur aus einem Film extrahiert werden, oder einfach nur ein Film für das iPhone umgewandelt werden.

Wenn ihr letztes mal nicht dabei gewesen seit, schaut einfach auf der Aktionsseite vorbei. Dort bei der gewünschten App die Mail-Adresse eingeben und entweder ihr bekommt den Freischaltcode direkt, oder habt die Chance eine der angegebenen Lizenzen zu gewinnen. Der erhaltene Code muss dabei in einem bestimmten Zeitraum eingegeben werden und gilt nicht zwangsläufig für zukünftige Updates.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung