Magine TV: Alle RTL-Sender in HD

Magine Tv
Magine TV

Nachdem der Online-TV-Anbieter Magine TV bereits im Oktober 2017 erste Privatsender in HD ins Programm aufgenommen hat, legt man nun mit weiteren Kanälen nach.

Magine TV bietet als erster Anbieter von Web-TV-Streaming in Deutschland die Sender RTL, VOX, NITRO, n-tv, SUPER RTL, RTL II, RTLplus, TOGGO plus sowie Eurosport 1 in HD an. Das Magine TV Senderpaket „Comfort HD“ beinhaltet mit den Sendern der Mediengruppe RTL Deutschland und Eurosport 1 nun alle in Deutschland relevanten Free-TV-Sender und somit insgesamt 40 Sender in High Definition.

Zur Magine TV Senderübersicht →

Auch das große Senderpaket „Deluxe HD“ erhält die neuen Sender und umfasst nun 50 von insgesamt 71 Free-TV- und Pay TV-Sender in HD. Damit zieht man wieder ein Stück mehr am Hauptkonkurrenten Zattoo vorbei, der keine großen Privatsender in HD zur Verfügung stellt, aber immerhin kürzlich Eurosport 1 in HD ins Angebot aufgenommen hat.

Seit Oktober 2017 strahlt Magine TV auch schon alle Sender von ProSiebenSat.1 in HD aus. Zudem bietet Magine TV in seinem 30 Sender umfassenden kostenlosen Angebot alle öffentlich-rechtlichen Sender in HD an.

Zum Launch der neuen HD-Sender bietet Magine TV „Comfort HD“ im ersten Monat kostenlos an (danach 10€/Monat). Die Senderpakete von Magine TV sind ohne langfristige Vertragsbindung erhältlich und monatlich kündbar.

Zu Magine TV →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.