Für MagSafe: Apple startet iPhone 12 Studio

Apple Iphone 12 Pro Silikon Case Header

Apple hat das „iPhone 12 Studio“ ins Leben gerufen, eine Webseite, bei der man MagSafe-Zubehör für die neuen iPhones vergleichen kann. Besucht einfach mobil diese Webseite von Apple und schon könnt ihr iPhones und Hüllen kombinieren.

Wir kennen so ein „Studio“ schon von der Apple Watch, dort kann man auch alle Modelle und Armbänder kombinieren und online anschauen. Vielleicht wird es dann irgendwann auch die Option geben, dass man eine Kombination kaufen kann. Die neue iPhone-Webseite von Apple kann man übrigens aktuell nur mobil betrachten.

Bei Apple selbst fehlt jedoch noch Zubehör, derzeit gibt es nur die iPhones, das Silikoncase und das Wallet aus Leder. Die anderen MagSafe-Produkte dürften aber sicher auch bald bei Apple auftauchen. Alternativ ging diese Woche auch das MagSafe Studio von Michael Steeber online, welches eine andere Auswahl bietet.

Apple MagSafe Duo Ladegerät und Lederhülle kosten jeweils 145,20 Euro

Apple Magsafe Duo Header

Apple hat gestern neue Produkte in den Vorverkauf geschickt und auch zwei neue Produkte im Apple Online Store aufgenommen. Einmal eine Lederhülle, die man nicht mit dem Ledercase verwechseln sollte. Das „Case“ ist die normale Hülle aus Leder, die wir…7. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.