Make a Ringtone MP3 Pro für Android

 

Erst neulich hatten wir hier von VidTrim berichtet – einem Programm um Videos direkt auf dem Android-Handy zu schneiden. Make a Ringtone MP3 Pro bietet diese Funktion für einzelne MP3s an.

Die MP3s müssen hierfür nicht einmal auf dem Handy vorliegen, denn in der App ist eine leistungsfähige Suche integriert, die den Download einzelner MP3 aus lt. Market-Beschreibung legalen Quellen anbietet. In die gesuchte Musik kann hier sogar vor dem eigentlichen Download testweise reingehört werden.

Fertige bearbeitete MP3s können dann anschließend als Klingelton oder Benachrichtigungston eingestellt werden oder natürlich auch nur auf das Handy gespeichert werden.

Was nutzt ihr um eure Klingeltöne zu bearbeiten?

Make a Ringtone im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables