Malen mit Freunden erhält ein Update

Malen mit Freunden – das deutsche Draw Something – erhielt wieder ein umfangreiches Update. Die nervige Eigenwerbung nach jedem Malvorgang seit dem letzten Update ist leider noch nicht verschwunden. Dafür wurden einige interessente Features der Konkurrenz-App nun auch in Malen mit Freunden integriert.Neue Funktionen in dieser Version:

  • Kommentar-Funktion – tausche dich mit deinen Mitspielern aus!
  • Vereinfachte Sprachauswahl während des Spiels – male mit Freunden aus aller Welt!
  • Optimierung der Bedienbarkeit für leichteres Malen
  • Unterstützung von niederländischer Sprache
  • Bugfixes

Spielt ihr überhaupt noch, oder habt ihr mittlerweile schon einen neuen Favoriten?

[app]de.lotumlabs.buddypainting[/app]

App nicht darstellbar
Die App kann derzeit nicht angezeigt werden

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste