Martin Hajek entwirft ein iPhone 7

iPhone 7 Konzept

Bei der Bild hat man sich den Designer Martin Hajek geschnappt und diesen für ein frisches Konzept zum iPhone 7 bezahlt. Dieses Konzept ist viel Wunschdenken, besitzt aber durchaus ein paar interessante Ideen.

Mit der Überschrift „iPhone 7: Exklusive Entwürfe von Computer Bild“ hat die Bild in Zusammenarbeit mit dem Designer Martin Hajek einen Beitrag auf der eigenen Webseite veröffentlicht, der im Grunde nur ein Konzept zeigt. Dieses ist den eigenen Fantasien, vermutlich nur von Martin Hajek, entstanden und hat nichts, aber auch gar nichts mit Gerüchten und dergleichen zu tun.

Aber so ist das bei der Bild eben, auf den Putz hauen wo es nur geht und mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Kann man halten was man von will, aber wir wollen euch das neueste Konzept von Martin Hajek hier im Blog nicht vorenthalten, immerhin sind diese sehr beliebt. Die Galerie zum Konzept des iPhone 7 gibt es übrigens direkt bei der Computer Bild.

Mit einem iPhone 7 dürfen wir in diesem Jahr übrigens noch nicht rechnen, wenn Apple seinen üblichen Ablauf nicht komplett ändert, wird man eher auf ein iPhone 6s setzen. Dieses dürfte dem iPhone 6 sehr ähnlich sein, aber hier und da ein paar Verbesserungen im Detail haben. Aber man weiß ja nie, der Hersteller ist auch immer mal wieder für eine kleine Überraschung gut.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung