Marv The Miner 3 kostenlos als Amazon Gratis-App des Tages

marv the miner

Mit Marv the Miner ist wieder einmal ein Jump n Run Spiel als Amazon Gratis-App des Tages gelistet. Ein bisschen Retro-Grafik kombiniert mit lustigen Monster-Gegnern macht schon fast ein perfektes Spiel aus. Im Falle von Marv The Miner 3 lässt die Steuerung ein wenig zu wünschen übrig, weil die Tasten sehr nahe beieinander liegen. Aber wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul …

Das folgende Video zeigt Marv the Miner 3 in Bewegtbild:

Solltet ihr den Amazon App-Shop noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen. Nur heute gibt es dort das Spiel gratis für den Androiden.

Auch außerhalb des Amazon Shops kann Marv The Miner 3 z. B. für 1,49 EUR in Google Play erworben werden. So lange die Steuerung aber nicht verbessert wird, würde ich mir das ehrlich gesagt überlegen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones

Google Pixel 4 im Test in Testberichte

Audi setzt voll auf Elektromobilität in News

Honor V30 kommt im November in Smartphones

Elektronische Behördendienste: Deutschland im Mittelfeld in News

Apple 2020: Das Jahr der AR-Brille in AR & VR

Huawei nova 5z in China offiziell vorgestellt in Smartphones

Tesla Roadster braucht noch mehr Zeit in Mobilität