Media Converter für Android wandelt unter anderem MP4 in MP3 um

2013-03-13 15.10.20Wer schon einmal versucht hat aus einem MP4-Video den Ton beispielsweise für einen Klingelton herauszuschneiden, dürfte mit kompetenten Apps für Android sicher nicht überschüttet worden sein. Der Media Converter beherrscht dies aber problemlos. Nach dem Hinweis den ffmpeg-Codec zu installieren ist das Programm auch schon startklar und die Quell-Datei kann ausgewählt werden. Als Ausgabeformat stehen unter anderem MP3, Ogg und 3GP zur Verfügung. Zudem kann die Länge des Ziel-Clips eingestellt werden. Für die Profis bietet der Media Converter auch Anpassungsmöglichkeiten der Video/Audio Bitrate, Auflösung und der Framerate. Die Anwendung selbst ist kostenlos und sollte ab Android 2.1 funktionieren.

Media Converter
Preis: Kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables