Medion Lifetab E7312: Android-Tablet für unter 100 Euro bei Aldi

aldi_logo_header

Bei Aldi Sued und Nord wird es ab dem 24. Oktober ein Android-Tablet für gerade mal 99,99 Euro geben. Das Medion Lifetab E7312 ist mit einem 7 Zoll großen Display, einem mit 1,4 GHz getakteten Dual-Core-Prozessor, 1 GB Arbeitsspeicher, 8 GB internem Speicher inklusive Slot für eine microSD-Karten, 2 Kameras und einem Akku, der bis zu 4 Stunden laufen soll, ausgestattet. Ausgeliefert wird es außerdem mit Android 4.2 Jelly Bean, also einer recht aktuellen Version von Android, und Aldis eigener Oberfläche inklusive einige vorinstallierter Apps von Anbietern, die dafür Geld gezahlt haben, damit sie auf den Lifetab-Tablets von Aldi drauf sind.

Besonders gut ist die Ausstattung zwar nicht, aber für 99 Euro kann man glaube ich auch nicht wirklich mehr erwarten. Trotzdem würde ich schon fast von solchen Tablets abraten, für etwas mehr als den doppelten Preis bekommt man bei Google das aktuelle Nexus 7 und das ist wirklich gut ausgestattet. Für 230 Euro bekommt man da ebenfalls ein gutes Tablet für kleines Geld. Ich bin mir aber sicher, dass sich das neue Lifetab ausgezeichnet verkaufen und die Nachfrage sehr hoch sein wird, immerhin steht Weihnachten vor der Tür, 7-Zöller sind im Trend und die magische Preisgrenze von unter 100 Euro konnte Aldi auch noch einhalten.

Medion-Lifetab-E7312

via caschy quelle markensysteme (danke tobi!)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.