Medion LifeTab mit Android Honeycomb zeigt sich (Video)

Medion plant angeblich mit dem LifeTab ein erschwingliches Einsteigerät mit Android Honeycomb und entgegen der bisherigen Vermutungen, es könnte sich nur um ein 10 Zoll Gerät handeln, scheint es nun so, als würde man gleich mehrere Tablets unter dieser Marke vorstellen.

Dies legt zumindest folgender Clip nahe, in dem man zwei Gerät sieht, die durchaus als Medion LifeTab durchgehen könnten. Wenn dies der Fall ist, dann kann man wohl mit einem 5 Zoll, einem 7 Zoll und einem 10 Zoll Gerät auf der IFA in Berlin rechnen.

Der Typ im Video ist zumindest der gleiche (siehe Foto unten), der bereits beim Dreh zu einem Werbeclip für das 10 Zoll Gerät gesehen wurde. Leider gibt es sonst noch keine technischen Informationen zu den Geräten, Ende der Woche sind wir dann schlauer.

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung