Medion P67013: Party-Soundsystem ab 28. September bei Aldi Nord und Süd verfügbar

Medion P67013

Aldi Nord und Süd werden ab dem 28. September das Party-Soundsystem Medion P67013 in den eigenen Filialen verkaufen. Mit nur 89,99 Euro wird der Preis der Soundanlage mit integrierten LED-Licher deutlich günstiger als im Internet ausfallen.

Das Medion P67013 soll euch eure nächste Party sichern. Zwei Stereo-Lautsprecher mit einer Leistung von jeweils 220 Watt ermöglichen eine hohe Lautstärke und sollen laut einigen Internetkritiken auch noch verhältnismäßig gut klingen. Bemängelt wird einzig und allein, dass der integrierte Bass Boost nur für eine Dauer von 25 Sekunden aktiviert werden kann.

Bis zu 15 Stunden Akkulauzeit

Zuspielen kann man Musik beim Medion P67013 per Bluetooth, Klinke oder USB, wobei auch zwei Mikrofone angeschlossen werden können. Auch hat das Soundsystem ein UKW-Radio verbaut und kann dank seines integrierten 4.000 mAh-Akkus bis zu 15 Stunden ohne aktive Stromversorgung betrieben werden. Mit einem Gewicht von 7,12 Kilogramm ist es dafür ziemlich schwer, für den Transport ist aber zumindest ein Tragegriff vorhanden.

Bislang war das Medion P67013, welches zu guter Letzt auch noch zwei LED-Lichter rund um die Lautsprecher verbaut hat, online für 149,99 Euro zu haben. Aldi Nord und Süd verlangen ab dem 28. September nur 89,99 Euro, was für das Gebotene ein fairer Preis zu sein scheint. Hat man nicht unglaublich hohe Ansprüche an den Klang, dürfte sich die Anschaffung des Soundsystems für die nächste (Garten-)Party anbieten.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung