Mega Jump 2 für iOS veröffentlicht

Mega Jump 2

Der erste Teil von Mega Jump dürfte einigen von euch ein Begriff sein, denn die Entwickler feierten mit dem Spiel einen großen Erfolg und auch Mega Run erreichte dann später sehr gute Platzierungen in den Charts da draußen.

Heute haben die Entwickler bei Get Set Games einen Nachfolger für das beliebte Spiel Mega Jump veröffentlicht und der kleine Held Redford bekommt darin auch neue Freunde an die Seite gestellt. Ein neuer Mega Fever Modus, hunderte von Missionen, neue Charaktere mit Spezialkräften, Glückspreise und vieles mehr. Der Umfang der Inhalte von Teil 2 ist im Vergleich zum ersten Mega Jump deutlich gewachsen. Wie Mega Jump 2 in Aktion aussieht, könnt ihr euch im Trailer weiter unten anschauen.

Das Spiel selbst ist kostenlos, es gibt allerdings auch einen In-App-Kauf für 4,49 Euro, mit dem ihr die gesammelten Münzen für immer verdoppeln könnt. Zum Spielen also nicht unbedingt nötig. Mega Jump 2 liegt also universelle Anwendung im App Store vor, kann also auf iPhone und iPad gespielt werden. Zu einer möglichen Version für Android haben sich die Entwickler bisher noch nicht geäußert. Doch da es den ersten Teil auch für Android gibt, würde ich mal vermuten, dass diese bald folgen wird.

Mega Jump 2
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.