Mega Run: Neues Jump & Run Spiel für iOS im App Store

Mega Run - kostenloses Jump & Run für iOS

Wenn ihr an diesem Wochenende wieder etwas überschüssige Zeit habt, die ihr irgendwie rumkriegen müsst und gleichzeitig iOS-Nutzer seid, könnt ihr euch ruhig mal das Spiel Mega Run etwas genauer anschauen. Das ist ein nettes, kleines Jump & Run und gleichzeitig der Nachfolger vom ziemlich bekannten Mega Jump.

Gemäß den üblichen Regeln eines 2D Jump & Run läuft die Spielfigur Redford (im Spielverlauf spielt ihr übrigens insgesamt sieben verschiedene Charaktere) von links nach rechts durch die einzelnen Level. Das geschieht automatisch, ihr setzt dabei immer zu den Sprüngen an, um die Münzen, Sterne und Boni einzusammeln. Auch Gegnern müsst ihr dabei ausweichen, oder in typischer Mario-Manier auf den Kopf springen.

Zusätzlich dazu könnt ihr im Store noch weitere Boni, wie z.B. Jetpacks, freischalten, mit denen ihr noch ein bisschen besser durch die 64 Level kommt. Insgesamt macht das Spiel doch schon einigen Spaß und ist prima für zwischendurch, auch wenn es doch tatsächlich ein bisschen süchtig macht, wie ich gemerkt habe. Dazu ist das Spiel kostenlos verfügbar – also, wenn ihr Zeit habt, dann schaut euch das mal an.

Mega Run - Redford's Adventure
Preis: Kostenlos+
via App-kostenlos

Teilen

Hinterlasse deine Meinung