Mega Man 11 kommt Ende 2018

Gaming

Das Spiel Mega Man wird es Ende 2018 in einer neuen Version geben, die für den PC und alle aktuellen Konsolen auf den Markt kommen soll.

Capcom möchte Ende 2018 eine neue Version von Mega Man auf den Markt bringen und plant einen Release für die Nintendo Switch, Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One. Eine PC-Version ist auch geplant. Ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht, dafür hat Mega Man 11 schon einen offiziellen Trailer:

Der Trailer sieht eigentlich nach einem sehr unterhaltsamen Jump’n’Run aus, aber Trailer sehen ja immer gut aus. Capcom hat außerdem bestätigt, dass Mega Man Legacy Kollektion 1 und 2 nächstes Jahr für die Switch erscheinen werden und Mega Man X (alle 8 Versionen) ebenfalls für Konsolen und PC auf dem Plan stehen.

Es wird also ein spannendes Jahr für alte und neue Mega Man-Fans und Nintendo-Spieler werden übrigens auch Amiibo (es gibt ja einen Mega Man-Amiibo) nutzen können. Ich freue mich auf die Spiele und bin vor allem auf Teil 11 gespannt.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.