Meganoid 2 für Android in neuer Version – 10 weitere Level hinzugefügt

galaxy-s3-gamecontroller-meganoid

Gute Nachricht für Freunde des gepflegten Retro-Gamings, Meganoid 2 für Android ist in einer neuen Version erschienen, die weitere 10 Level mit sich bringt. Damit beherbergt dieses kleinere Jum&Run-Spiel im Pixelstyle nun insgesamt 70 Level, die es in sich haben. Ich zocke mobil eigentlich kaum, aber als alter Gamboy-Fan und Super Mario, Mega Man und Co- Freund hat es mir Meganoid 2 bereits seit dem Launch angetan, denn die Level bzw. das Spiel an sich ist toll umgesetzt und die Spielsounds passen wie die Faust aufs Auge dazu.

Meganoid 2 gibt es in einer Pro-Version ohne Werbung für 1,99 Euro, die ich mir direkt zugelegt habe. Wer mit der Werbung in Form eines kleinen Banners und etwas verlangsamten Updates klar kommt, für den sollte allerdings auch die Free-Version ausreichen. Das Game lässt sich auch super mit einem externen Gamecontroller spielen.

Meganoid 2
Preis: 2,39 €
Meganoid 2 FREE
Preis: Kostenlos
‎Meganoid 2
Preis: 1,09 €

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Redmi K30 könnte bald kommen in Smartphones

Google Maps: Neue Option für Werbung in Dienste

Apple will Richard Plepler, der Game of Thrones für HBO sicherte in Marktgeschehen

Google Suche bekommt „Clear“-Button in Dienste

Apple iOS und iPadOS 13.3: Neue Beta ist da in Firmware & OS

Apple MacBook Pro mit neuer Tastatur kommt heute in Computer und Co.

Telekom MagentaEins Beta: Unbegrenzt Mobilfunk & DSL für 20 Euro im Monat in Telekom

Realme X2 Pro ab sofort in Europa erhältlich in Smartphones

Tesla: Gigafactory 4 kommt nach Deutschland in Mobilität

Facebook Pay offiziell vorgestellt in Fintech