Mehr Sony geht nicht – James Bond Skyfall TV-Spot

Mehr Sony Produkte kann man wohl kaum in einen TV-Spot packen. James Bond nutzt Sony und das nicht erst seit Neuestem. Im aktuellen Werbeclip, der sich natürlich an den Kinofilm James Bond Skyfall anlehnt, sieht man allerdings auch, dass die Bond-Konkurrenz auf Sony setzt und das in umfangreichem Maße. Smartphone, Tablet, TV-Geräte und ein Notebook kommen in dem Spot zum Einsatz und wurden natürlich total „unauffällig“ ins Geschehen integriert. Immerhin nicht ganz so langweilig und nicht mal all zu dick aufgetragen, denn Sony-Geräte kommunizieren untereinander meist relativ reibungslos. Fehlt nur noch, dass irgendwo eine PlayStation Super Slim in der Ecke steht. :)

Und hier natürlich noch die offiziellen Trailer zu James Bond Skyfall.

via sony

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.