Mehrere Fotos des Huawei Ascend P7 aufgetaucht

leaked-huawei-ascend-p7-photos-3

Huawei will sein neues Flaggschiff Ascend P7 zwar erst in der kommenden Woche präsentieren, einige Bilder zeigen das Gerät jedoch schon aktuell in voller Pracht.

Dabei fällt direkt auf, dass sich in Sachen Design gegenüber dem Vorgänger nur wenig getan hat. Tatsächlich sind Änderungen nur schwer ersichtlich, lediglich der leicht schmälere Rahmen sowie die veränderte Positionierung des Lautsprechers auf der Rückseite fallen auf den ersten Blick auf.

Das Huawei Ascend P7 wird mit einem 5-Zoll-FullHD-Display ausgestattet sein und von einem leistungstechnisch mit dem Snapdragon 600 vergleichbaren Kirin 910T-Prozessor angetrieben werden. Weiter werden zwei Gigabyte Arbeitsspeicher sowie eine 13 Megapixel Rück- und eine 8 Megapixel-Frontkamera vermutet. Das Ascend P7 kommt zudem mit Android 4.4.2 KitKat, das der Hersteller mit seiner eigenen Oberfläche MotionUI aufzuwerten versucht.

Ob das Ascend P7 künftig mit den Flagschiffen der Konkurrenz mithalten kann, muss sich erst noch zeigen, zumindest was die Frontkamera angeht hat man aber definitiv die Nase vorn.

Quelle cnBETA Via Smartdroid

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

1&1 startet AML Notrufsystem in News

Sony Xperia 2020: Comeback vom Arc-Design? in Smartphones

Sicherheit im Play Store: Google gründet die App Defense Alliance in Firmware & OS

Honor 20 Pro und View 20: Android 10 wird in China verteilt in Firmware & OS

Instagram: Facebook kopiert TikTok in Social

Samsung Galaxy S11: Loch im Display bleibt in Smartphones

Opensignal analysiert deutsche Mobilfunknetze in Provider

winSIM: 5 GB LTE und Allnet Flat für 9,99 Euro mtl. in Tarife

PremiumSIM: 4 GB Datenvolumen für 7,99 Euro mtl. in Tarife

Seat Mii electric startet mit Umweltbonus bei 16.270 Euro in Mobilität